# Kultur- und Festhalle am Setzer #

Zu vermieten!

Egal ob Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern etc. ... Bei uns haben bis zu 200 Personen Platz!

Bestuhlung und Tische vorhanden.
Ebenso gibts ein Rednerpult und eine große Bühne. Musikanlage und dazugehörige Boxen können genutzt werden. Außerdem verfügt die Halle über eine große Terrasse. Bierzeltgarnituren sind in ausreichender Menge vorhanden. Moderne sanitäre Anlagen inklusive einer behindertengerechten Toilette. Große Theke mit Zapfmöglichkeiten und eine geräumige, gut ausgestattete Küche.

Sollten sie noch weitere Fragen zur Halle haben wenden oder sie wollen diese mieten, wenden Sie sich bitte an Matthias und Dani Klein.
Telefon: 0271/7702233

Hier ein paar Bilder, wie die Halle bereits genutzt wurde:

+++Kreispokalspiel der Damen am 16.10.2019+++

Am Mittwoch standen unsere Damen im Viertelfinale den Westfalenligisten des SV Fortuna Freudenberg gegenüber. "Trotz der hohen Niederlage (0:15) bin ich mit der Leistung meiner Mädels zufrieden und stolz", so Stefanie Bachmann nach dem Spiel. Auch der Trainer der Gastmannschaft lobte den Einsatz der Setzer Damen und freute sich wie alle anderen auch, auf das anschließende gemeinsame Ausklingen des Abends. Bei Pizza, dem ein oder anderen Getränk und netten Gesprächen, machten es sich beide Mannschaften nach diesem anstrengenden Spiel gemeinsam gemütlich und tauschten die ein oder anderen Gespräche aus.

 

Hier ein paar Eindrücke aus der Partie, auch nochmal ein großes Dankeschön an unsere Kleinsten für die Unterstützung! ⚽️