Vereinslied des SV Setzen 1911 e.V.

1.Strophe:
Wenn alles grünt und blüht auf dieser Erde,
wenn alles grünt und blüht auf dieser Welt.
Ja ja dann sitz ich hier
dann sitz ich hier
und denke Traum verloren
Hipp Hipp Hurra
zurück an meine schöne Fußballzeit
Ja ja dann sitz ich hier
dann sitz ich hier
und denke Traum verloren
Hipp Hipp Hurra
zurück an meine schöne Fußballzeit.


2.Strophe:
Ich war ein Jüngling wohl kaum von 18 Jahren
kannte keinen Kummer und kannte keinen Schmerz
Ja ja ich kannte nicht, ich kannte nicht
das Leben der Gefahren
Hipp Hipp Hurra
kannte nur den Fußball und der besaß mein Herz
Ja ja ich kannte nicht, ich kannte nicht
das Leben der Gefahren
Hipp Hipp Hurra
kannte nur den Fußball und der besaß mein Herz.

 

3.Strophe:
Es kam ein Vogel wohl aus der Fern geflogen
brachte mir die frohe ja frohe Botschaft mit
JA was denn?
Das die Rot und Weißen
Hipp Hipp Hurra
schon wieder haben gewonnen
Hipp Hipp Hurra
dass der SV Setzen schon wieder siegreich war
Ja das die  Rot und Weißen
Hipp Hipp Hurra
schon wieder haben gewonnen
Hipp Hipp Hurra
dass der SV Setzen schon wieder siegreich war.


Bock auf Hallenfußball?

 

Dann kommt am Samstag und Sonntag, den 19. und 20. Januar 2019 in der Sporthalle am Schießberg vorbei.

Schon traditionell richtet der SV Setzen am kommenden Wochenende mehrere Turniere und Spielfeste für Jugendteams aus.

 

Samstag 19.01.2019

 

Spielfest für F-Junioren von 09:00 bis 14:00 Uhr (16 Teams)

Turnier für E-Junioren von 14:00 bis 18:45 Uhr (13 Teams)

 

Sonntag 20.01.2019

 

Spielfest für G-Junioren von 09:00 bis 12:30 Uhr (8 Teams)

Turnier für D-Junioren von 13:00 bis 18:30 Uhr (16 Teams)

 

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Wir verzichten auch in diesem Jahr auf Eintrittsgelder. Stattdessen freut sich die Jugend des SV Setzen über jede noch so kleine, aber auch gerne größere :) Spende für die Jugendkasse.

 

Alle Spieler erhalten eine Medaille, der der E- und D-Jugend erhalten alle drei erstplatzierten Teams zusätzlich noch einen Pokal. 


Wir freuen uns auf viele Besucher und wünschen allen Teams viel Spaß an 2 spannenden Turniertagen in der Turnhalle am Schießberg.